Lade Veranstaltungen

Glaube, Diskussion, Fest: dazu begegnen sich Menschen aller Generationen fünf Tage lang, alle zwei Jahre, in einer anderen Stadt. Für den 103. Deutschen Katholikentag werden bis zu 20.000 Teilnehmende aus Deutschland, Europa und der Welt erwartet. Wir freuen uns sehr, dass auch Bischof Rudolf seine Teilnahme am bevorstehenden Katholikentag in Erfurt zugesagt hat. Am Samstag, den 1. Juni, wird er voraussichtlich um 13 Uhr am Stand des Diözesankomitee Regensburg auf der Kirchenmeile Einblicke in seine Arbeit geben. Das Q&A-Format bietet eine großartige Gelegenheit, Fragen zu stellen und mehr über Bischof Voderholzer und seine Arbeit als Leiter eines Bistums zu erfahren.

Das Diözesankomitee hat für den Katholikentag ein attraktives All-Inklusive-Paket zusammengestellt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Nach oben